Antwort zu: Nasensprayentzug und heftige Symptome

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasensprayentzug und heftige Symptome Antwort zu: Nasensprayentzug und heftige Symptome

#80611
Sasa
Gast

Hallo Fadik! Das Problem kenne ich zu gut habe hier auch Kinder und weiß das dass so anstrengend ist und ich weiß das man auch so richtig gereizt ist wenn man schwer Luft kriegt. Geht mir ja genauso. Kann dich da voll verstehen. Musste auch heute 10 Stunden arbeiten und habe das Spray zu Hause gelassen. Aber als ich nach Hause gekommen bin hatte ich so dolle Kopfschmerzen das ich es gebraucht habe. Aber wie gesagt ich versuche es nur dann eben abends zu nehmen und sehr verdünnt. Hoffe jeden Tag das es Erfolg zeigt. Mache es auch auf die sanfte Art. Habe in 8 Wochen einen Termin beim HNO und hab da schon Angst vor aber ich denke mir immer, schlimmer kann es nicht werden wenn ich ärztliche Hilfe zusätzlich in Anspruch nehmen. Hoffe halt auch das es bis dahin vielleicht geschafft habe auf zu hören.
Maggie denkst du das es was bringt am Tag nichts zu nehmen und in der Nacht das verdünnte. Mir fällt auf daß es mir bis Mittag eigentlich sehr gut geht und danach Krieg ich zwar etwas Luft aber nicht so gut. Wird das besser wenn ich trotzdem zum schlafen was nehme. Ich meine ich verdünnen des ja immer ein bisschen mehr alle paar Tage. Bin auch schon ein bisschen verzweifelt und hab Panik das das ewig so bleibt. Es ist zwar auszuhalten aber du habe den ganzen Tag über das Gefühl krank zu sein.