Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung? Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

#80432
Maggy
Gast

@Karina, solche Gedanken sind mir aber auch schon oft durch den Kopf gegangen, wenn ich einen Krimi gesehen habe und da gabs Klebeband auf den Mund…..

Ich hab in den über 30 Jahren Nasentropfen Missbrauch ja auch einige Fehlversuche gehabt um von den Lebenstropfen los zu kommen. Diesmal hab ich vermutlich einen ganz günstigen Zeitpunkt erwischt. Zufällig genau an dem Tag, als die Sendung darüber im TV lief. Da ist mir aufgefallen “ heute hast du den ganzen Tag nicht gesprüht „. Und da hab ich spontan beschlossen, heute sprühen ich nicht mehr. Am nächsten oder über nächsten Tag hab ich dieses Forum gefunden.

Hätte ich den Entzug über legt angefangen hätte ich vermutlich mit Cortison spray angefangen oder mit der Methode die Tropfen immer mehr zu verdünnen.

Meist am Abend sprühe ich noch einmal links, stark verdünnt. Die Nase ist meistens frei, sogar Nachts. Vermutlich werde ich vom letzten Spruhstoss auch bald los kommen. Da mach ich mir jetzt keinen Stress mehr für.

@Karina die Nasenmuscheln regenerieren sich wieder, zurück bleiben kleine Narben auf der Oberfläche. Und die Prozedur ist kein Honig schmecken, außer die Betäubung vorher. Da kriegste Luft…. Traumhaft.

Ansonsten es bilden sich Krusten in der Nase, beim entfernen bilden sich wieder neue Krusten, das dauert…. Und tut weh! Und brachte mir zumindest nichts.