Antwort zu: 30 und mehr Jahre abhängig

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde 30 und mehr Jahre abhängig Antwort zu: 30 und mehr Jahre abhängig

#72473
Maggy
Gast

Upps, die letzte Antwort ist nicht am Schluß einsortiert? So mußte ich diese erstmal suchen.

Heute ist bei mir die 3. Woche um.
Nachdem ich zuletzt gemotzt habe ging es dann am Abend des 3. und 4.2. tatsächlich besser. Ich habe ohne Tropfen usw. geschlafen. 1-seitig war die Nase praktisch durchgehend offen. Ich bin zwar mal wach geworden in der Nacht, da war dies wechselseitig, aber ich bin auch so wieder eingeschlafen.

Also man soll ja nicht immer gleich HURRA schreien, aber ich habe jahrelang massive Schlafprobleme gehabt, so daß ich sogar Hoggar night zur Hilfe nahm… seit einigen Tagen schlafe ich auch da ohne Helferlein.

Meine Nasendusche hab ich am 3.2. raus gekramt, weil der Abend vorher so Mist war. Hab mir dann einen Liter Kochsalzlösung gemacht…. und den werde ich heute wohl weg schütten. Nicht gebraucht. Ich hoffe!!! das die Entwöhnung bei mir nun langsam wirklich greift.

Gleich gehe ich mit dem Hund im SONNENSCHEIN! Jaaaaa! Es hat mal aufgehört zu plästern und da es kalt ist werden auch die Wege nicht mehr so schlammig sein. Dafür muß man dann aufpassen das man nicht auf blankem Eis ausrutscht. Beim Gassigang läuft mir ja regelmäßig die Nase, also auf keinen Fall verstopft.