Antwort zu: Angst vor dem Entzug und Suche nach der richtigen "Methode"

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Angst vor dem Entzug und Suche nach der richtigen "Methode" Antwort zu: Angst vor dem Entzug und Suche nach der richtigen "Methode"

#47762
Kate
Gast

Danke, Heidi für die lieben Worte wieder. Du machst mir Mut, dran zu bleiben. Heute nacht ging es mit einem Loch gut. Dafür habe ich heute den Tag über wieder Probleme. Habe mich jetzt mit Bonbons eingedeckt, weil durch das Atmen durch den Mund, ist mein Rachen total trocken… Aber das ist in dem Fall wohl das kleinere Übel. FRische Lust und Spaziergänge helfen tatsächlich super, vielleicht sollte ich mich vorm zu Bett gehen nochmal überwinden!! Die Schnarchpflaster werde ich auch mal ausprobieren.

@Stefan: Nasendusche hilft bei mir irgendwie nie so viel, aber vielleicht müsste ich es wirklich regelmäßiger machen. Ich schlafe meistens schon mit Kopf leicht erhöht, da ich Probleme mit Reflux habe. Wie läuft dein kalter Entzug? Halte mich auf dem laufenden!!

Ich bewundere es echt, wenn jemand den kalten Entzug wagt! Für mich ist es jetzt schonmal ein kleiner Erfolg, dass ich es seit 3 Tagen zumindest tagsüber nicht mehr brauche – vorher: mind. 3 x am Tag und 2x in der Nacht – jetzt: nur noch 1x ein Loch vorm Schlafen. Ich hoffe, dass ich das auch noch wegbekommen!
Halte durch 🙂