Antwort zu: Seit vier Wochen auf Entzug

#33378
Laura
Gast

@Maria1990:
Viel Erfolg dir! Einloch wäre für mich nichts, da ich auch durch ein Loch nicht atmen mag, da krieg ich die Krise 😀
Der Whatsappgruppe bin ich eher abgeneigt – Bin nicht so der Fan davon, meine Handynummer im Internet zu verbreiten, erst Recht nicht in ’nem öffentlichen Forum. Tut mir leid :/

@Suechtling:
Das ist mir durchaus bewusst, nur habe ich durch diverse Beiträge hier das Gefühl, dass die HNOs doch teilweise sehr schnippelfreudig sind 😡 Außerdem ist meine Nase ja nicht permanent zu, sondern öffnet sich beispielsweise bei Bewegung / generell im Stehen – Würde das mit den von dir beschriebenen Problemen auch der Fall sein?

Etwas off-topic:
Ich habe schon immer irgendwie viele Wehwehchen gehabt und nie wurde nach meinen Beschwerden richtig geschaut, da ich ja „zu jung“ wäre. Nun habe ich seit mittlerweile drei Jahren starke Schmerzen im rechten Unterleib, die immer ein paar Tage über den Monat verteilt erscheinen und mich fast zerreißen. Da nichts gefunden wurde, als das ganze anfing, musste ich mich damit abfinden.
Nun haben sich die Schmerzen so verschlimmert, dass es fast jeden Tag passiert, dass ich beim Husten / Niesen diese Schmerzen habe und bin daraufhin wieder zum Arzt. Nach mehreren Anlaufstellen wurde ich nun gestern zum Chirurgen geschickt, der ein MRT machen will, um endlich einen Grund und damit auch eine Lösung für meine Beschwerden zu finden… Ich bin SO froh dass endlich was unternommen wird.

Habe jetzt vorläufig am 30.1. ’nen Termin zum MRT, stehe aber auf der Prioritäten-Liste, was mir einen früheren, spontanen Termin bescheren könnte, falls ein anderer Patient absagt.
Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt… Irgendwoher muss der ganze Mist doch kommen :/