Antwort zu: Ich bin der Norman

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Ich bin der Norman Antwort zu: Ich bin der Norman

#19143
yvonnepink
Gast

Hallo Norman,
und ein herzliches Willkommen.
Ja es ist schlimm wenn das ganze Umfeld keinerlei Verständnis zeigt, weil sich da leider niemand rein versetzen kann. Allerdings wenn eine Beziehung schon an oetwas zerbricht ich glaube Du weist was das eigentlich sagt…denn ein Partner sollte doch besorgt sein.
Du wirst jemand finden glaub mir der das kann. Es gibt noch andre Mütter mit schönen Töchtern :D, Kopf hoch.
Was die Vermoxsucht betrifft, dazu kann ich nur eins raten, ene Suchtberatung aufsuchen und möglicherweise in eine Therapie beginnen hier hilft nur ärztliche Hilfe. Dazu wünsch ich Dir und Erika ganz viel Glück.
Es gibt einige Medikamente die leider Suchtgefahr haben, aber für manche Menschen eine große Hilfe sind Ihre Schmerzen zum Beispiel zu verringern. Allerdings muß man damit verantwortungsvoll mgehen, nicht viel hilft viel denken, meist muß man dann auch mit Hilfe des Arztes das Zeug absetzen.
Was Nasenspray oder Tropfen NUR auf Rezept betrifft, kann ich Dir aus eigner Erfahrung sagen AUCH dann kommt man an das Zeug, bei mir war es zu DDR Zeiten so und die ganze Fam.hat sich das Zeug verschreiben lassen…
Ich hab auch schon hier geschreben Pharmaindustrie müßte man verklagen, aber nein die schreiben nicht umsonst nur 5 Tage nehmen, im Grunde sind wir alle selbst Schuld wir haben das mißachtet, was die Pharmaindustrie betrifft, fragen wir uns mal was wären viele Kranke ohne sie ? Und manchmal helfen eben nur Stoffe die leider auch süchtig machen können das bleibt nicht aus. WIR müssen verantwortungsvoller damit umgehn und diese gehassten langen Beipackzettel lesen und an die Dosierungen des Arztes halte was manche eben auch nicht tun.