Antwort zu: Schwanger und Nasenspray süchtig

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Schwanger und Nasenspray süchtig Antwort zu: Schwanger und Nasenspray süchtig

#18016
yvonnepink
Gast

Hallochen charlie,
also erst einmal ein herzliches Willkommen im Club.
Eine verzwickte Lage jetzt für Dich, ja die Angst vor dem keie Luft bekommen ist groß, allerdings man erstickt nicht wie Eddy das auch sagt.
Du hast erstmal den Termin beim HNO das Wichtigste, mit diesem wirst Du schon eine gute Lösung finden.
Vielleicht versuchst Du es mit der Ein-Loch Variante und nimmst Olynth Ectomed bis Du zum HNO mußt.
Das mit der Hausstauballergie kenn ich gut, deshalb ist bei mir alles an Auslegware raus geflogen, und meine Betten haben Allergieschutzbezüge, Kissen Decke und Matratze.
Was Du nun noch unterstützend machen knntest, bei Heizungsluft Töpfchen Wasse auf die Heizung das befeuchtet die Luft. Außerdem wenn Du kannst für Nachts ein Töpfchen mit Heiß Wasser und ein paar Tröpfchen Sanopin rein, entweder auf Deinen Nachtschrank oder unters Bett oder auf den Kleiderschrank. Ein paar Tröpfchen Sanopin unter die Kopfkissenecken(Obere Ecken), dann gibts noch ich weis nicht wie die Salbe heißt, ein kleines Döschen Chinesische Salbe die kannst Du an die Nasenlöcher schmieren, die macht gut Luft, vorsicht nicht in die Nase und nicht versehentlich mit dem Zeug an die Augen.
Ich wünsch Dir das Du es schaffst, Toi Toi Toi 😀