Antwort zu: Wie lange dauert es?

#107673
David
Gast

Hallo Ihr Lieben,
keine Ahnung ob jemand oder wer hier reinschaut. Aber vielleicht von mir eine kleine Hilfestellung.
Ich war 1 Jahr davon abhängig, täglich 30 oder mehr Sprühstöße. Mit einen Tag auf den anderen hatte ich ein starkes Engegefühl trotz Sprühen im Hals. Im Krankenhaus gewesen, alles ohne Befund. Auf Nasenspray hingewiesen, wurde jedoch keinerlei Beachtung geschenkt. Da ich damals danach wusste dass alles i.O. ist, dachte ich mir es kann nur das Spray sein. Und wollte endlich damit Schluss machen. Wer kennt sie nicht die einen sich komisch ankuckenden Apotheker, die wie selbstverständlich sagen: „Sie wissen ja!!! Nicht länger wie eine Woche“. Erstaunlich wie man selbst von Apothekern mit den man noch nie was zu tun hatte eingeschätzt wird.

Was mir auf jedenfall geholfen hat davon wegzukommen, war erstmal eine starke Reduzierung auf nur 3 x täglich, dann 2 x täglich und 1 x täglich. Und danach gab es die nasensprays mit Eukalyptus, Salbei und wie sie nicht alle heißen.

Und ich muss sagen es funktioniert, mir hat es stark geholfen. Und ich bin endlich frei. Ich weiß, bei mir war es nur ein Jahr in der Abhängigkeit, aber ich bin überzeugt, mit Disziplin bekommt ihr es auch hin!!