Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Tag 1 kalter Entzug Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

#107299
Marc
Gast

Tag 3:

heute morgen aufgewacht….das erste mal mit einem freien Nasenloch. Wow…das ist schon mal gut. Ein bisschen im Haushalt gemacht und beide Nasenlöcher waren frei. Begeisterung…

Was mir im Laufe des Tages aufgefallen ist: Sobald ich in Heizungsluft komme zieht sich alles wieder zu.

Also: Befeuchten ohne Ende. Ich habe heute sehr viel zwischendurch inhaliert mit der Emser Salzlösung. Sofern ihr euch für Geräte dafür interessiert müsst ihr bitte nach „Vernebler Inhalatoren“ suchen. damit habe ich persönlich gute Erfahrungen die letzten Tage gemacht.

Es ist jetzt 22:00 Uhr. Die Nase ist so semi-frei. Ich schlafe definitiv mit offenem Fenster. Alles was irgendwie Feuchtigkeit bringt hilft mir aktuell.

Was ich aber unterm Strich sagen kann ist, dass es an Tag 3 tendenziell sehr positiv aussieht. Die erwarteten Ängste und die Panik sind völlig unbegründet. Man erstickt nicht und sollte im Fokus behalten, dass der Ausweg nah ist.

Ich persönlich gehe mit gutem Gefühl heute ins Bett. Es wird wieder nicht ganz leicht einzuschlafen, aber ich werde nochmal ordentlich mit Meersalz und Emser anfeuchten und dann klappts auch mit dem Einschlafen.

Durchhalten…alles wird gut!