Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Tag 1 kalter Entzug Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

#107120
Marc
Gast

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 31 Jahre alt und ich bin seit über 15 Jahren abhängig. Seit dem gab es nicht einen Tag ohne…morgens, mehrfach tagsüber, abends…nachts…aufgrund einer Trennung mit Kindern habe ich vor 4 Monaten von heute auf Morgen aufgehört zu rauchen nach 17 Jahren. Mit Erfolg. Schritt 2 Ist nun die 2. Sucht aufzugeben. Das Spray. Ich habe vor genau 24 Stunden das letzte mal gesprayt. Antrieb dafür ist eine aktuelle Erkältung. Was im Grunde der völlig falsche Zeitpunkt ist sehe ich gerade als Herausforderung genau JETZT den Sack zu zumachen. Dieses Forum hier hat mich nochmal bestärkt.

Was ich getan habe…ich habe Emser Salzlösung mehrfach heute inhaliert und Meersalzspray permanent genommen. Haltet diese Nebenhöhlenwüste feucht. Ich habe gespürt wie trocken das alles ist beim inhalieren.

Es ist jetzt 23.30 Uhr. Und mein rechtes Nasenloch ist komplett (!!) frei. ich spüre die Luft bis in den Rachen. DAS hätte ich für heute niemals für möglich gehalten…wir reden hier von 15 Jahren Abhängigkeit und einer Invenstition von ca. 3500 Euro (!!!) in die Pharma Industrie. Und ich bin höchst motiviert. Ich will mein Leben ändern.

Das letzte halbe Jahr war die emotionalste Hölle auf Erden für mich. Mit diesem Schritt wünsche ich mir mich neu entdecken zu können. Mit dem Rauchen aufzuhören hat im Übrigen die Dosis schon verringert…

Der HNO wollte operieren…no way…Meine Nasenscheidewand war vor dem sprayen nicht anders als jetzt…

Ich persönlich bin fest überzeugt: Rauchen, Nasenspray, Alkohol…ALLES ist Kopfsache…es liegt an dir…“kann ich nicht“ heißt „Will ich nicht“…

Ich werde euch berichten.

Ich werde das schaffen…Ihr alle könnt das schaffen…gebt nicht auf!