Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode) Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

#102021
Siebenschläfer
Gast

Bei einer OP ist natürlich ein entsprechender Facharzt gefragt (und jeder seriöse Allgemeinmediziner sollte solch einen Eingriff auch ablehnen und an entsprechende Stelle überweisen). Ich meinte das reinschauen und Anleiten für die nächste Zeit (könnte mir schon vorstellen, dass hier ein Allgemeinmediziner „genügt“.).

Also, wie war’s bisher? Ich habe gerade zwei geöffnete Nasenlöcher. Überhaupt war mein linkes Nasenloch heute größtenteils geöffnet (am Morgen vlt. 1-2 Stunden verschlossen). Gestern Abend war mein Nasenloch beim Einschlafen ebenfalls geöffnet.
Viel mehr gibt es da jetzt eigentlich auch nicht zu sagen, außer, dass ich in der Apotheke war und mit der Apothekerin sprach, die mir entsprechendes Cortisonspray auch verkaufte (glaube das gleiche, das auch Chris benutzt). Sie sagte mir, dass ich es morgens und abends nehmen soll (je Nasenloch zwei Hübe) und erst in frühestens zwei Tagen mit einer Wirkung rechnen kann (was mir aber bewusst war). Bin mal gespannt, ob es damit besser klappt (wobei der heutige Tag eigentlich ganz gut bisher war).